Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.
top of page

Ms Concret Gruppe
Öffentlich·5 Mitglieder
bottom of page

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.
Der Flughafen auf Fuerteventura ist zwar nicht riesig, aber die Schlangen bei den großen Autovermietung-Anbietern sind oft endlos. Ich will nach der Landung einfach nur schnell ins Auto und losfahren, nicht eine Stunde warten! Das ist auch ein Grund, warum ich lokale Anbieter bevorzuge, die oft einen schnelleren und persönlicheren Service bieten. Man muss sie nur vorher online finden und die Preise vergleichen. Ich habe für meinen letzten Mietwagen Fuerteventura einen Service genutzt, der sich auf diese lokalen Helden spezialisiert hat. Ich konnte dort auch gezielt nach keine Kaution-Angeboten filtern. Wer den Stress am Airport umgehen und sofort in den Urlaub starten will, sollte unbedingt mal hier reinschauen: fuerteventura autovermietung. Ich fand die Abwicklung und die Transparenz der Versicherungsdetails wirklich top.